Als Kreativschaffende begleiten wir oft sehr unterschiedliche Prozesse, geben Impulse, lösen Probleme und müssen in aller Regel unsere Konzepte in die Tat umsetzen. Dennoch können die tollsten Ansätze aus unterschiedlichsten Gründen scheitern. Damit Andere nicht diesselben Fehler machen erzählen Menschen auf der F*ck Up Night von den eigenen Fehlschlägen.
Im Rahmen der „ansich F*ck Up Night“ stellen zwei Speaker*innen aus dem Feld der Kreativwirtschaft ihr eigenen Fehlschläge vor, beleuchten Ursachen, eigene Fehler und Lösungsansätze um diese Gründe in Zukunft zu vermeiden. Im Lauf des Abends sind auch Gäste herzlich dazu eingeladen ihre Erfahrungen zu teilen.
Mit Sicherheit hat jede*r von uns schon mal Mist gebaut, wurde durch äußere Umstände zu drastischen Maßnahmen gezwungen – manchmal auch mit einer Exit-Strategie. Das zu bewältigen und zu akzeptieren ist in der Selbstständigkeit oft ungleich komplexer als in anderen Rollen, umso wichtiger den Umgang mit diesen Situationen zu lernen.
Die Veranstaltung startet am 18. Mai 2023 um 18:00 Uhr im Lagarde1 in Bamberg. Der Eintritt ist kostenlos.
Anmelden kannst Du Dich hier.
ansich ne f*ck up night (ansich-oberfranken.de)
Unsere Speaker
Paul Redetzky ist Spieleentwickler mit Leidenschaft. Bereits mit 13 Jahren entwickelte er seine ersten Spiele und gründete nach dem Studium die Emergo Entertainment GmbH. Das Unternehmen setzt Know-How aus dem Game Design und Development für mehr als Unterhaltung ein.
Pauls F*ck Up dreht sich um sein erstes Games Startup an dem er mitarbeitete. Damals entwickelten sie eine App ähnlich wie Pokémon GO – noch bevor das Spiel angekündigt wurde.
Finn Regenhold Gründer und Geschäftsführer der nirgend GmbH. Die 2019 gegründete Agentur setzt umfassende Marketingkampagnen mit Fokus Video für Kunden aus ganz Europa um.
Finns F*ck Up geht um 20k welche in den Sand gesetzt wurden, weil sie ein neues Produkt an der Zielgruppe vorbei entwickelt haben und was sie daraus gelernt haben.